Freitag, 15. Februar 2013

Montierte und unmontierte Gummis

Da ich meinen Stempelplatz verkleinern muß,muß ich mich von einigen Stempels trennen.
Hier habt ihr die Möglichkeit günstig an unmontierte,aber auch auf Ez-Mount (vorwiegend) montierte Gummis zu kommen.
 
Habe paar Beispiele auf Papier gestempelt.
Diese Motive können,müssen aber nicht im Grabbag sein.
 Es sind große(HGs),mittlere und auch kleine Gummis enthalten,
ist alles bunt gemischt.

 
Grabbag 1:ca.10 Gummis --- 5 Euro
Grabbag 2:ca.10 Gummis--- 5 Euro
Grabbag 3:ca.14 Gummis---7 Euro
Grabbag4:ca.14 Gummis---7 Euro weg
 Grabbag 5:ca.20 Gummis---10 Euro weg
 Grabbag 6:ca.20 Gummis---10 Euro weg
Jedem Grabbag liegt ein kleines/größeres "Schenkli"bei!!!
Laßt euch überraschen!
 

1 Kommentar:

  1. Huhu - ich hätte Interesse an einem Grabbag für 10 € - wie komme ich daran? Mich erreichst du unter D.Schaerfchen@googlemail.com
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen